Kursangebot

Neurographik: Von der Idee ins Handeln kommen

Nachdem du nun einiges über deine Stärken und Potenziale erfahren hast, malst du in diesem dritten Teil wie du deine Vorhaben in die Praxis umsetzten möchtest und was du hingegen einfach mal eine Weile beiseitelässt, zugunsten deines Gelingens.

Komm ins tun und erschaffe in deinem Gehirn, die zur einfachen Umsetzung benötigten, neuen neuronalen Verbindungen. Auch hier geschieht alles ganz einfach und ohne Umwege. Nach diesen drei Kursen wirst du bereits viele der täglichen Herausforderungen in Eigenregie meistern können und so verwandeln, dass sie dir und deinem Leben dienlich sind.

Voraussetzung: Besuch von Teil 1 und die Freude und der Wille, dein Leben aktiv zu gestalten.

Neurographik ist eine russische Methode zur kreativen Gestaltung des eigenen Lebens. Dein Herz teilt sich über deine Hand auf dem Papier, deinem Gehirn mit, welches die Informationen über die Augen erhält. Nebst dem Spass am neuen Entdecken der eigenen Kreativität, ist der wunderbarste Effekt jener, dass sich mit der Zeit eine erfreuliche Verbindung zwischen Herz und Gehirn bildet, welche das Leben um ein Vielfaches vereinfacht… Lass dich von dir selbst überraschen und dich in Staunen versetzen. Ich freue mich schon auf deine Freude!

Lehrmittel
keine

Hinweis
Mitbringen: Verschieden dicke, wasserfeste Fineliner, Buntstifte und einige Leuchtstifte.

Kurs-Nr.

21FB-303

Datum

19.06.2021

Tag

Sa

Dauer

Sa 19.06.2021
14:00 – 17:00 h

Anzahl Plätze

8 – 12

Standort

Neeracherstube, 2. OG

Alte Krone Stäfa
Goethestrasse 14
8712 Stäfa

Kursleitung

Jasmin Iris Hophan

Preis

Standard CHF 137.00
Mitglied CHF 123.30
Kombination mehrere Kurse Standard CHF 130.15
Kombination mehrere Kurse Mitglieder CHF 116.45
Kulturlegi CHF 34.25

Kursdaten

Sa 19.06.2021 14:00 – 17:00